NordArt 2019

27.05.2019

Wie auch im letzten Jahr freuen wir uns wieder auf einen gemeinsamen Besuch der NordArt  mit fachkundiger Führung.

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Parteifreunde,

ich freue mich, Ihnen im Jahr 2019 wieder einen gemeinsamen Besuch mit einer fachkundigen Führung zur  

NordArt               

Kunstausstellung Büdelsdorf

am 12.06.2019

anbieten zu können.

Der Länderschwerpunkt 2019 wird Frankreich sein.

Folgender Ablauf ist geplant:

14:00 Uhr       Treffen und gemeinsames Kaffeetrinken im Restaurant CARLS HÜTTE im Rondo Einkaufszentrum ( Am Ahlmannkai 2 / 24782 Büdelsdorf )- Parkplätze vorhanden

15:30 Uhr       Wir gehen gemeinsam zum Haupteingang der NordArt

16:00 Uhr       Führung durch die uns aus den vergangenen Jahren bekannte Frau Schwohl ( Dauer ca. 1,5 Std )

Die Kosten für Kaffee nud Kuchen betragen 10,00 € p.P., der Eintritt zum Gruppenpreis beträgt 12,00 € p.P. Die Kosten der Führung von Frau Schwohl übernimmt wie in den vergangenen Jahren der Ortsverband.

Da die Teilnehmerzahl aufgrund der Führung auf 20 Personen beschränkt ist, bitte ich um verbindliche Anmeldung bis zum 01.Juni 2019 unter hans.cordts [at] gmail.com

Ich freue mich auf einen interessanten Nachmittag mit Ihnen und bedanke mich ganz herzlich bei Frau Ingrid Bliesmann-diederichsen für die Organisation dieses Nachmittags.

 

Herzliche Grüße

Ihr Hans Cordts