GRATULATION

Bürgermeisterwahl 08.November 2020

Zur gewonnenen Bürgermeisterwahl gratuliert Timo Boss auch die CDU. "Wir hatten Ute Hauschild unterstützt, aber wir gratulieren dem Gewinner," erklärte Michael A.Dirks, Fraktionsvorsitzender der CDU in Molfsee.

Bei der Bürgermeisterwahl erhielt Amtsinhaberin Ute Hauschild knapp 43 % der Stimmen, der Herausforderer, der von SPD, Grünen und FDP unterstützt wurde, 57%.

"Als größte Fraktion in der Gemeindevertretung werden wir Timo Boss bei seinen anspruchsvollen Aufgabe konstruktiv unterstützen," erklärte Dirks. Bei Themen wie Klimaschutz, Digitalisierung, Kinderbetreuung und der Schaffung von Wohnraum sehe die CDU nennenswerte Schnittmengen zum Programm von Timo Boss. " Allerdings müssen wir auch die Finanzen im Auge behalten. Der Spielraum in Molfsee ist klein," so Dirks weiter.