Mit 98,4 % haben die 132 anwesenden Delegierten sich erneut für Johann Wadephul entschieden.
In seiner Rede an die Delegierten ging Johann Wadephul vor allem auf die sicherheits-, finanz- und sozialpolitischen Herausforderungen für Deutschland ein. Die Bundeswehr müsse weiter so gestärkt werden, dass Deutschland wirksam und effektiv seinen Beitrag zum Frieden in Europa leisten könne. Die Einhaltung der Schuldengrenze in den kommenden Jahren, aber auch eine leistungsgerechte Gesellschaft und ein Sozialstaat mit Augenmaß sind weitere Themen, für die sich Johann Wadephul einsetzen wird.
Die Wahlkreis-Delegiertenversammlung fand in der Winkelscheune im Freilichtmuseum in Molfsee statt. Tagungspräsident war unser Landtagsabgeordneter Hauke Göttsch, unterstützt vom Vorstand unseres Ortsverbands mit Nadja Henningsen als stellvertretende Tagungspräsidenten und Dr. Hans-Markus Johannsen als Protokollführer.
Wir freuen uns, Johann Wadephul in der nächsten Molfseer Runde am 19. November wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wo wir dann gemeinsam die Herausforderungen für Deutschland und die Bundestagswahl erörtern können.
Empfehlen Sie uns!